Aktuelles

 

Im Zuge der Remstalgartenschau 2019 sind wir für die Stadt Lorch tätig. Am Remsufer wird eine große Wiesenfläche für viele Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten entstehen. Für Veranstaltungen, Feste und Märkte wird der Schillerplatz umgebaut.

 

Aktuell wird die Sammelkläranlage Zollernwiese in Schwäbisch Gmünd umgebaut und erweitert, eine Fertigstellung ist für Ende dieses Jahres geplant.

Wir freuen uns für die Stadt Gaildorf tätig sein zu dürfen. Neben dem Austausch der Plattenbelüfter, wurde die Gebläsestation erneuert sowie Explosionschutzmaßnahmen im Rechengebäude integriert. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

im Bereich Planung und Projektentwicklung: Bauingenieure (m/w)

im Bereich AVA / Bauleitung: Bauingenieure (m/w)

Wir freuen uns für den Abwasserzweckverband Plochingen - Altbach - Esslingen a. N. tätig sein zu dürfen. Die Schaltanlage der über 30 Jahre alten Kammerfilterpresse wird komplett erneuert.

In naher Zukunft soll die Feinrechenanlage der Kläranlage Warthausen erneuert werden. Wir freuen uns für den Abwasserzweckverband Riß tätig sein zu dürfen.